Seit einiger Zeit werden ja immer wieder Treffen organisiert. Dies ist nun auch im Raum Sachsen angelaufen. Hauptsächlich wird das im Moment im östlichen Teil Sachsen, genauer Grossraum Dresden versanstaltet.

Das 1. CTS fand 2008 auf der Burg Augustusburg statt, dieses hat Marcus aus Freiberg organisiert.

Zum 2. CTS 2009 in Dresden Kesseldorf trafen wir uns auf dem Gelände der Firma Flammger, Zudse und Co. GmbH.

Das 3.CTS war kein eigenständiges Treffen. Wir haben uns dieses Jahr den Int. Bautzener Oldtimer-Tagen angeschlossen.

Das 4.CTS fand beim Autohaus Zwinscher in Altmittweida statt.

Zum 5.CTS sind wir nach Coswig beim Skopi eingerückt.

Das 6. CTS war verregnet, deswegen sind wir zu Axel in die Halle eingerückt.

Für das 7. CTS sind wir nach Bitterfeld zum MDCT gefahren, die haben wir in Zusammenarbeit veranstaltet.

Zum 8. CTS waren wir wieder bei Skopi in der Gartenkneipe.

Das 9. CTS fand in Chemnitz-Rabenstein auf dem Campingplatz statt.

Unser 10. CTS haben wir in Dresden-Volkersdorf auf dem Zeltplatz gefeiert.

 

Folgenden Firmen möchten wir uns für die schon erhaltene Unterstützung bedanken:

Die Citroën Niederlassung Dresden hat uns mit Werbematerial versorgt.


Bilder gibt es hier.